Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Februar 2017

Geburtstag

Mein Papa hatte Geburtstag. Was schenkt man zum 82. Geburtstag? Also haben mein Bruder und ich uns für einen Freßkorb mit einer schönen Karte entschieden.

 

 Das Cover der Karte ist aus lauter Streifen zusammen gesetzt und mit der Stanze der Schriftzug ausgestanzt und noch  3x gestanzt und übereinander geklebt und eingesetzt.


Auf den Schmetterlingen stehen die Namen, deshalb sind sie geschwärzt. Der Schriftzug ist mit der Cameo geschnitten.


So das war einer der Geburtstage. Jetzt folgen für dieses Jahr noch 8 runde Geburtstage plus die normalen Geburtstage.

Material: Diverse Papiere, Band, Halbperlen, Draht, Cameo.


1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

wow, was für eine Karte und ein toller Korb.
In dem Alter genau das richtige Geschenk :)
GLG Sigrid