Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Februar 2017

Geschafft

Es ist wirklich geschafft. Das war eine Menge Arbeit. Die Möbel waren dabei das kleinere Übel, aber die Bastelsachen. So bin ich von einem kleinem Zimmer (15qm mit Dachschräge) in ein größeres gezogen (30qm ohne Dachschräge).

Die Sachen für Umzug zusammen gepackt. Da sind schon die größten Möbelstücke raus.

 Hier der Aufbau. Das Regal mit den Stempeln konnte ohne ausräumen geschoben werden.




So sieht es nach dem Räumen aus.


Das sind meine 4 Kommoden aus dem Blauen Möbelhaus.Da hatte mein Mann eine Superidee. Er hat die Kommoden auf einer Platte befestigt, drunter sind 8 Rollen (1 Rolle trägt 40 KG) und oben drauf hat er mir eine Glasplatte spendiert. Auf dieser kann ich schneiden, malen, etc.
Diesen Würfel kann ich durch die Rollen so drehen und schieben wie ich es gerade benötige. Die Schubladen sind nummeriert, nachdem sie ausgeräumt und ordentlich sortiert wieder eingeräumt wurden. Eine Inhaltsliste erstellt, ausgedruckt und unter die Glasplatte geschoben, so weiß Frau wo sie was hat.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aus, aber wenn du jetzt ein größeres Bastelreich hast, hat es sich doch gelohnt :)
Das schlimme wird sein, dass es sich ganz schnell füllt ;)
GLG sigrid