Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. März 2015

Harlekin

Ich hatte einige Fleecepullis von uns auf der Entsorgungsliste. Da kam mir dann die Idee, man könnte daraus ja noch was machen. Gesagt, getan.
Ich hatte mir ja den Schnitt von Farbenmix (hier) für den Zipfelmützenpulli gekauft.
Also habe ich für unsere Enkel (Mädchen und Junge) jeweils einen Pulli genäht in Harlekinmuster.


Das war das Recyclingmaterial in verschiedenen Farben.

Und hier, was daraus entstanden ist .........

Für unseren Enkel in Größe 74/80

Für unsere Enkelin in Größe 98/104
Durch das Fleecematerial kann man die Pullis als "Jäckchen" für den Übergang bzw. wenn es Kühl ist, drüber ziehen. Die Knoten müssen die Mama's selber machen.

Material: Fleecepullis, Nähmaschine, Gummiband, Garn, Schnitt von Farbenmix.de

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich sag's ja immer wieder: Reste gibt es nicht wirklich. Toll, was Du da aus den ausrangierten Pullis noch gemacht hast. Die Kinder werden sich sicher sehr darüber freuen.
LG Sigrid