Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. März 2015

Anjana

Bei Uschi (hier) habe ich von Farbenmix (hier) einen tollen Schnitt für einen Zipfelmützenpulli entdeckt.
Es war meiner und passenden Stoff habe ich gleich dazu gekauft. Der Schnitt geht von Größe 74/80 bis 134/140.
Den Pulli bekommt unsere Enkelin zu Ostern anstatt Schokolade. Er ist in Größe 98/104.

Hier die Bilder

Vorderansicht

Rückansicht

Seitenansicht

Die Knoten für den Zipfel muss die Mama selber machen. Man kann auch an den ausgestellten Seiten jeweils noch einen Knoten setzen. Es sind Katzen auf dem Jerseystoff. Die Kapuze hat ein eingenähtes Gummiband.

Material: Jerseystoff, Gummiband, Garn, Nähmaschine, Schnitt von Farbenmix.de.

Kommentare:

Nadja Kalinowski hat gesagt…

Ich bin echt gespannt auf das Gesicht meiner tochter ;-)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das wird ein super tolles Ostergeschenk! Viiiiel besser als Schokolade ;o)
LG sigrid