Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. April 2011

Scrapbook-Weekend 2011, Teil 3 - letzter Teil


Tribute to South Africa
Das war der Workshop in Englisch mit Amanda aus Süd Afrika.
Ein sehr aufwendiges Mini-Book in den Original-Papieren von Amanda.
Material: diverse Papiere/Cardstock, Bänder, gelaserter Karton mit Ausstanzteilen und Buchstaben, Distress Ink.


Das war der Workshop "Kochbuch"
Material: diverse Papiere und Cardstock, Clearstamps, Bänder, 18 Umschläge C6, Stanzteile.




Das war der Workshop "Liebe das Leben......."
Material: schwarzer und gelber Cardstock, gelaserter Rahmen mit Buchstaben, verschiedene Stempel und Stempelfarben, Band.


So das waren alle Projekte des Weekends. Teils sehr aufwendig in Ausstattung und Zeit.

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Mensch du hast ja schon alles fertig, ich hab heute gerade mal mit dem Elfenbuch angefangen.
Sehr fleißig!
LG
Carola