Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. April 2011

Scrapbook-Weekend 2011, Teil 2


Dieser Kalender zum Hängen  war der Workshop am Sonntagmorgen.
Material: 1 Cardstock zum Reißen, Distress Stempelkissen in 3 Farben (hell, mittel, dunkel), Clearstamps und Stempelkissen, Schwämmchen für Farbaufnahme, 12 weiße Bögen (21 cm x 15 cm) , 6 weiße Bögen (22 cm x 16 cm), Band, Einmalhandschuhe.

Das erste Make & Take (4 Muster zur Auswahl) war von Ursula Langhammer.
Ich habe mich für die Bärendose entschieden.


Das zweite Make & Take (4 Farben zur Auswahl) war von Uschi Heller.
Ich habe mich für diese Farbe des Notizbuches entschieden.

Beide Make & Take's waren am Samstagabend.

Die anderen noch nicht fertigen Projekte folgen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mensch Dz warst ja fleißig - ich hab noch nicht eines fertig - ich hab noch so viele anderen dringende Sachen fertig zu machen.
LG
Carola