Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. April 2011

Scrapbook-Weekend 2011, Teil 1











Dieses Layout war der erste Workshop am Freitag Abend.
Motto: "Ich bin Ich" Material: Blumen, diverse Papiere, Stempel, Bänder, Schrumpffolie.










Das zweite Projekt am Samstagmorgen.
Motto: "Ideenbuch" Material: Cinch, diverse Papiere, Bänder, Spiralen.






















Das letzte Projekt am Sonntag vor dem Mittagessen.
Motto: "Romantisches Mini-Album" Material: diverse Papiere, Papier mit Elfen, Bänder, Glimmermist, Distress-Ink, Brads, Wellpapppapier, Ringe und ganz wichtig: Einmal-Handschuhe.

Die Projekte "Storybook" ; "Liebe das Leben, denn es ist das Leben, das du liebst"; Kalender mit Wisch-Reisstechnik; Kochbuch und die beiden Make and Takes sind noch nicht fertig. Werden zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt.

Keine Kommentare: