Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

Mitbringsel

Ich habe meine Großcousine besucht, da ich ein Dreirad abzugeben hatte.
Sie ist 3-fache Oma. Das Dreirad ist ein Geschenk zum 2.Geburtstag für das mittlere Enkelkind.

Da hab ich natürlich was kleines für alle 3 Kiddies mitgebracht.
Und beinahe habe ich vergessen es zu fotografieren. Jetzt gibt es leider nur die fertige Verpackung zu sehen.


In den Tüten sind Mitwachshosen für Mädchen (2 Jahre) und für Jungen (7 Monate). Für die Große (7 Jahre) gab es die Eule mit einem Umschlag mit Geld drinnen, da kann sie sich etwas für ihr Playmobil kaufen.
Die Namen sind geschwärzt.

Material: diverse Papiere, Butterbrottüten, Papierförmchen, diverse Stanzen und Stempel, Tombow

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel, schade, dass du vergessen hast, die Hosen zu fotografieren - die sehen bestimmt wieder toll aus.
GLG sigrid