Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. März 2016

Zaubertasche

Meine Schwägerin hatte Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns gegenseitig nur etwas zu runden Geburtstagen, da die Familie recht groß ist.
Da wir aber zu Kaffee und Kuchen eingeladen waren, wollte ich nicht mit leeren Händen kommen.
Also habe ich aus meinen Stoffresten passende Größen rausgesucht und sie zu einer "Zaubertasche" vernäht.
Eine Karte und eine Primel kamen auch noch dazu.

Denn die Tasche ist eigentlich für Gartenarbeit gedacht, aber man könnte sie auch für Handarbeitszwecke verwenden. Da meine Schwägerin gerne näht, bleibt es Ihr nun überlassen, welchen Zweck die Tasche für sie erfüllen muss ;-)).




Material: diverse Stoffreste, Schrägband, Vlies, Snaps

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche. Da hat sich Deine Schwägerin sicher sehr gefreut!
LG sigrid