Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. März 2016

Scrapzeit 2016 Nachgereicht

Kann die Bilder vom Leim umfüllen, Kuchenbuffet und Holzplatte jetzt nachliefern (hier).
Hatte ja geschrieben, dass mir mit dem Handy ein Missgeschick passierte. Das Missgeschick war in der Form, dass mir mein Handy ins Wasser fiel ( Handy in Gesäßtasche und für kleine Mädchen gegangen = Shit). Jetzt habe ich die Daten aufs Laptop gezogen nach dem trocknen, Handy ist definitiv kaputt - lila Bildschirm. Hat das Wasser nicht vertragen, aber Bilder gerettet.

Hier ohne weiteren Kommentar.


beim Leim umfüllen
Holzplatte
Kuchenbuffet am Samstag - LECKER

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach herrje, das ist natürlich ein blödes Missgeschick. Schade, dass das Handy nicht zu retten war - schön, dass Du die herrlichen Fotos retten konntest.
LG sigrid