Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. März 2016

Mal Abends

Die Eltern unseres Enkels haben zu seinem Geburtstag eine Wippe/Schaukel gebaut.
Den Abend vor seinem Geburtstag, fiel Ihnen ein, dass man da ja was drauflegen sollte damit es nicht so hart ist.
Also haben sie bei mir nachgefragt, ob ich etwas hätte, was man dafür verwenden könnte.
Ja, Oma hat etwas gehabt.
Einen alten Kinderbettbezug, bei dem der Reissverschluss defekt war und noch von ein Stück Schaumstoff, was eigentlich für eine Relaxliege zum Beziehen gedacht war.
Also Abends hingesetzt, den Reissverschluss wieder gangbar gemacht. Auf die Breite abgeschnitten und vernäht. Danach bezogen. Fertig.


alter Bettbezug für Neue Bestimmung
So ist das bequem

Material: Bettbezug, Schaumstoff

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, wie gut, dass Oma so erfinderisch ist und noch alte Schätzchen hat, die einfach perfekt passen :)
LG sigrid