Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. November 2014

Einladung

Mein Vater wird im Februar 80. Jahre alt. Was schenkt man?
Mein Bruder und seine Frau hatten eine tolle Idee. Die haben wir dann auch umgesetzt.
Wir machen eine Überraschungsparty. Die Lokalität ist gebucht, die Gäste schon vorab per
Telefon angefragt, ob sie können (Freitag vor Fastnacht) und dann die Einladung kreiert.
Natürlich wurden sie zum Stillschweigen verpflichtet.

Da alle Einladungen per Post versendet werden, musste ich darauf achten, dass sie nicht mehr als 20 g wiegen wegen dem Porto.
Also wurde einiges gestempelt und der Text über PC geschrieben und ausgedruckt. Kleine Bilder -Passfoto- aufgeklebt und Stickerschrift verwendet.
Text und Bild geschwärzt.



Nein, unsere Eltern haben kein Internet und kennen sich damit auch nicht aus.


Material: diverse Papiere und Stempel, SU Stanze, PC, Foto's, Sticker, Stempelfarbe.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine tolle Einladung.
LG sigrid

Nadja Kalinowski hat gesagt…

Zum Glück kennen die sich damit nicht aus sonst hätten wir das nicht heimlich organisieren können ;-)