Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. November 2014

Ausprobiert

Bei mir/uns war einiges los. Dadurch kam das Basteln etwas zu kurz. Gehe aber davon aus, dass ich meine Weihnachtskreativität jetzt starten kann.

Erstmal war meine Tochter mit Enkelin eine Woche zu Besuch bei uns. Tochter wurde 30. (wo sind die Jahre geblieben) und das wurde natürlich gefeiert.

Danach hatte unsere Schwiegertochter Verdacht auf Blinddarm, stellte sich aber dann als Zyste raus = kein OP. Aber durch Krankenhaus rein und raus, hatten wir unseren anderen Enkel (8. Monate) da. Dieser macht Krabbelversuche. Also keine Zeit für Kraetivität.

Dazwischen schnell eine Verpackung für einen Reisegutschein (Auftrag) gemacht. Sorry, vergessen zu fotografieren.

Dann waren wir zum Essen eingeladen. Frage: Was bringe ich mit? Antwort: Karamelllikör.

Diesen haben ich dann auch hergestellt, umgefüllt und 1 Fläschchen mitgebracht. Schmeckt super.
Hier Bilder







1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der sieht super lecker aus. Verrätst Du mir das Rezept?
LG sigrid