Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. September 2013

Ein Lebenszeichen und ein Dankeschön

Nach unserem Urlaub, dem ersten Geburtstag unserer Enkelin, der Leisten-OP unseres Sohnes dachte ich jetzt kann ich wieder kreativ werkeln. Es kam erstens anders und zweitens als man denkt.
Unsere Tochter hat keinen KiTa-Platz in Leipzig gefunden, musste aber zum 01.09. wieder ihre Arbeit als Altenpflegerin aufnehmen. Also hat sie Kind mitgenommen. Das Ergebnis war, das alle 3 (Eltern und Kind) durch den Wind waren. Die gute Nachricht war, dass sie endlich einen freien Platz bei einer Tagesmutter gefunden und bekommen hat. Also haben wir für knapp zwei Wochen - die Zeitspanne bis zur Tagesmutter - unsere Enkelin geholt.
Mein Rythmus war in dieser Zeit ein anderer; vieles liegengeblieben, nichts gebastelt, etc. Wir waren viel spazieren, haben gespielt, etc. Es war anstrengend weil nicht mehr gewohnt, aber die Zeit war sehr schön und ich und mein Mann wollten sie nicht missen.

Ich habe von einer Dame, die von meiner Tochter in der ambulanten Pflege versorgt wird, Bastelmaterialien geschenkt bekommen, da sie nicht mehr kann und die Sachen nicht so einfach wegwerfen wollte.
Als Dankeschön habe ich einen Kalender für 2014 gewerkelt und Ihr zukommen lassen.




Material: Diverse Papiere, PC mit Datei Kalender 2014, Spellbinder, Gummi, Bänder, Kronkorken, Embossingpulver, Stempel von SU, Cinch, Spirale, Folie.

Keine Kommentare: