Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Juli 2013

Schätze - Teil 1

Es war mal wieder soweit.
Irgendwann verliert man/frau den Überblick und hat so manches in Schubladen getan. Hat neues bzw. im Weg liegendes immer schön oben drauf geräumt.
Irgendwann war dann das Chaos Schublade perfekt.
Also stand Aufräumen auf den Plan.
Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt ist wieder Ordnung bis zum nächsten ..............
Bei dieser Aktion habe ich dann auch einige meiner Lieblingsstempel wiederentdeckt.
Zu meinen Lieblingsstempel gehören unter anderem Penny Black, Tina Wenke.

Mit diesen Stempeln habe ich dann gleich einige Karten erstellt, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde.
Teils ist der Anlass festgelegt, teils auch offen gelasse.

Mit dieser Karte fange ich an:


Material aller Karten: diverse Papiere, Penny Black Stempel, Tina Wenke Stempel, SU Stanzen, Tombowstifte, Wassertankpinsel, Brads, Glitzer, Halbperlen, Prägefolder, Bänder, Sticker

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist ja goldig.
LG Doris