Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Schwager ......

hatte Geburtstag. Als Hobby-Angler gab es eine passende Karte.
Ja, das ist ein echter Blinker und ein Stück Anglerschnur (Fireline). Dafür habe ich meinen Mann gefragt, ob er denn bei seinen Angelsachen Schnur und Haken hat, die eventuell nicht mehr verwendet werden können. Er hatte.
Natürlich habe ich einen Haken mit der Zange entfernt, der andere Haken ist mit einem Kunststoffröhrchen geschützt.
Die Verletzungsgefahr wäre groß, da diese Haken Widerhaken haben - der Fisch soll ja dran bleiben.
Die kleinen Fische auf dem Tag unter dem Spruch sind von Hand gemalt und beglitzert.


Material: Diverse Papiere, Prägefolder, Anglerzubehör, Stempel, Kreide, SU Stanze & Spruchstempel, Glitzer

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte für einen Angler, da war die Freude bestimmt groß.
LG Doris