Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Kreissparkasse .......

war das Thema auf meiner Einladung (hier noch mal zu sehen) zum Runden.
Ich habe die Farben sowie das Thema bei der Deko beibehalten.
Tischkärtchen mit Namen und "Danke" gab es auch. Die Anleitung bekommt man bei Ursel (hier).
Die Lämpchen findet ihr bei Jenni (hier), ich habe hierfür LED-Teelichter verwendet, da ich in einer Lokalität  aus dem 17. Jahrhundert gefeiert habe und kein offenes Feuer verwendet werden durfte.
Menuekarten gab es auch. Die Namen auf der Kreissparkasse sind frei erfunden.

Es war eine gelungene Feier, trotz Eis, Eisregen, etc. Alle Gäste sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Hier jetzt die Bilder - Bilderflut.  Sorry, wenn die Qualität .........
















Material: Diverse Papiere,diverse Bänder, diverse Stanzen, Cricut, Gläser, LED-Teelichter.

Keine Kommentare: