Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Alle Jahre wieder .......

steht man vor dem Problem, was schenkt man zu Weihnachten.
Dieses Jahr gibt es selbst gemachtes aus meiner Küche.
Für die Geschenktüte habe ich mich von Jenny (hier) inspirieren lassen. Ich habe meine Taschen
vergrößert auf ein XXXL-Format und den Verschluß mit 3 Klettpunkten versehen, da sonst die
Flaschen und Gläser zu schaden gekommen wären. Die Taschen haben vorne und hinten embosste Eiskristalle und nur vorne den Stempel.

Achtung - Bilderflut !!





Die Rezepte sind teils meine Rezepte (Griebenschmalz, Essig, Öl, Apfelweingelee); die anderen Rezepte (Backmischung, Glühweingelee, Himbeerweinsauce) sind aus der Buch-Reihe der Kreativen Manufaktur.



Material: diverse Papiere, diverse Flaschen und Gläser, Stoff, diverse Spellbinder, Bänder, Kordel, Tafelfolie, weißer Gelstift, Papier- und Zellofantüten, Dollies, SU -Set "Mit liebe gemacht" + " Kleine Freude für gute Freunde" sowie die passenden SU-Stanzen für die Sets, Etiketten, PC, diverse Stempel von diversen Herstellern, Embossingpulver, Glöckchen sowie diverse Lebensmittelzutaten.

Kommentare:

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Das sieht alles toll aus! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt!
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

und wie die sich freuen...also bei mir war es so...smile...nur bloß nicht so schnell verbrauchen das ich noch lange was davon...smile...dein töchterchen... ;-)