Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. November 2012

80 Jahre ...........

Für diesen runden Geburtstag sollte ich eine Verpackung machen. Das Problem bestand in der Größe des Gutscheines - er ist nämlich in DIN A 4. Zum Gutschein gehörten noch weitere Broschüren in der selben Größe.
Im www habe ich einen kleinen Koffer gesehen. Das war die Idee.
Habe das ganze auf die DIN A 4 Größe angepasst. Einen Spellbinder "Label" habe ich in Silber embosst um eine Metalloptik zu bekommen. Der Magnetverschluß hat nicht das getan, was ich wollte, also kam noch eine Banderole dazu. Diese ist mit Hologrammpulver embosst und den Rand oben und unten aufgeraut.



Rechte Seite - Broschüren  // Linke Seite - Gutschein


Da der Gutschein personalisiert ist, habe ich ein weißes Blatt drüber gelegt.

Material: Diverse Papiere, Stempel (KaiserCraft, SU), Stanzen (EK Success, Spellbinder), Band, Musterklammern, Embossingpulver (Silber, Hologramm),  SU Perforierset, Prägefolder, Glitzersteine, Stempelfarbe.  

1 Kommentar:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Köfferchen, obwohl in DIN A4 kann man es wohl schon Koffer nennen. Hast du jedenfalls super umgesetzt.
LG Doris