Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. April 2012

Scrapbook - Weekende 2012, Teil III

Ein weiterer WS vom Wochenende.

WS Mini Album "SOMMER" bei Karin








Bei diesem Album wurden Stanzen, Stew-Stamper (Rollstempel mit Stickmuster), Sew-Ribbon (Werkzeug zum Lochen um Bänder durchzuziehen), Quilling gestanzt und Freihand geschnitten verwendet.

Die Materialien wurden jedem Teilnehmer als Packung zur Verfügung gestellt.

Bei Karin fand am Abend dann noch ein Mini-WS mit der Cricut statt. Alle Fragen und Probleme bzgl. der Cricut wurden beantwortet bzw. Learning by doing - Klasse.

1 Kommentar:

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Utchen :)

ein wunderschönes Album ist das geworden,würde mir auch gefallen, aber wer ist denn die Karin???

und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut....

Liebe Grüße
Moni