Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. April 2012

Für Mama

Ich habe eine Stanze und Prägefolder in USA gesehen und bei 1..2..3 war es meins. Daraus habe ich das Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter gearbeitet.

Flaschenträger

passende Karte

Material: Tonkarton, SU Retropapier, Edgelits - Adorning Accents v. SU-USA, Band, Spellbinder, Blumen, Eyeletts, SU Set Geburtstagstörtchen. 3D-Pads, Stempelfarbe, Schmetterling.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!!!!
Die Stanze und den Prägefolder mag ich auch gerne!
(*flüster* ... beides wird es ab 1.5. auch in Deutschland geben)

Liebe Grüße vom anderen Ende Unterfrankens!

Sigrid hat gesagt…

Super schön! SU kennst Du ja bereits, aber hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, als Demo einzusteigen? Ich würde Dich gerne in meinem Team aufnehmen :o)

LG sigrid