Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. März 2011

Kuchenstück mit Folgen


Für meine Schwägerin als kalorienbewusstes Geschenk zum Geburtstag. Gefüllt mit Gutschein. Das war fatal.
Es kam die Frage, ob ich eine Hochzeitstorte basteln könnte. Klar, habe ich gemacht.
Die Torte ist 3-stöckig mit Buch und Ringen. Sie ging per Post in die Rhön. War gefüllt im 1. Ring mit
Mars und Snickers, im 2. Ring mit kleinen Haribotütchen (für das Kleinkind, war vor der Hochzeit geboren) und im letzten Ring mit Geld.





Material: Kreativschablone "Tortenstück" von HEYDA, Buch mit Prägeboard der Glittergirls, Cuttlebug mit Foldern, 2 verschiedenen Bändern, Papierblumen, Perlenpens, Stempelkissen, Tortenspitze.

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Mensch Ute,
so ein Stück Kuchen das würde ich mir auch gönnen.(Ohne Inhalt) So ganz ohne Kalorien das passt zu meinem derzeitigen Fastenzeitprogramm.
Schön ist die Torte geworden - hoffentlich ist sie gut angekommen.
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

tja meine mum hat es drauf...durfte ein wenig dabei mit helfen...smile...
lg deine töchterchen ;-)

Monis-Bastelstube.de hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Gruß Monis-Bastelstube.de

Anonym hat gesagt…

There is not any need to be afraid of linking to sites
whose scale shows just a tiny sliver of green on their scale.
Getting a good search engine rank with Google will undoubtedly drive plenty of traffic to your internet site.
Make sure each page of your website has at least one major keyword and split
some pages if necessary - Make sure the links and
link text contain your target keywords If possible, organize links business sites to match the target keywords and their pages.


Also visit my blog post :: ultimate demon software