Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Dezember 2017

Alle meine Stanzen

Ich habe meine Stanzen für die BigShot eingepackt um sie besser vor Staub zu schützen.
Den wattierten Stoff habe ich hier gekauft.
Natürlich habe ich die Tasche beschriftet ( vor dem Namen ist noch das Bild der Stanze - hier leider nicht erkennbar, sorry)

Auch die Stanzen, bei dem noch der jeweils passenden Prägefolder dabei ist, haben die Tasche bekommen.

Somit haben meine Stanzen ein neues Zuhause.


Material: wattierter Stoff, Laminierfolie, PC.



Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee. Ich glaube nur, wenn ich all meine Formen verpacken wollte, könnte ich ein Jahr lang nichts anderes machen :p
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
GLG Sigrid

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Coole Idee!
Gefällt mir sehr!
GLG
Sylwia