Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Dezember 2016

Die Auflösung

Ich hatte in meinem Post vom 09.12.2016 ein Platzset aus Kunstoff gezeigt.
Jetzt kann ich Euch zeigen, was ich daraus gemacht habe.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter, das sie sich gewünscht hatte.

Es war ein Kampf, denn der Kunststoff musste gefaltet/geknickt werden und er sollte so kleben wie ich das wollte und wie es sein sollte.
Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Zumal er durch die Ringbuchmechanik mehrjährig verwendet werden kann. Es muss nur das Kalendarium getauscht werden. Auch hier kam meine selbsterstellte Exel-Datei zum Einsatz. Größe A5.




Material: Platzset aus Kunststoff, PC, Cameo, diverse Papiere, Band, diverse Perlen, Buchbinderleinen, Gummiband.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow - wie genial ist das denn?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus einem Platzset ein Ringbuch zu machen. Super Idee!
GLG sigrid