Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. August 2016

Der 40.

Einer unserer Neffen ist 40. geworden.
Die Familie/Verwandschaft hat zusammen gelegt, denn er hatte sich einen bestimmten Grill gewünscht. Da wir aber nicht mit leeren Händen kommen wollten, haben wir eine Kleinigkeit besorgt.
Er ist OFC-Fan mit Herz und Seele. OFC steht für Kickers Offenbach (Fußball).
Wir haben ein Buch besorgt, dass in seinem Geburtsjahr veröffentlich wurde und die Geschichte des Vereins erzählt.
Das Emblem für den Karton habe ich aus dem Internet ausgedruckt. Der Karton (Inhalt war ein Jugendbett) ist aus dem blauen Möbelhaus. Das Buch wurde mittig plaziert und befestigt.



Sorry für die schlechte Bildqualität der Verpackung, hab ich aber schnell fotografiert bevor es vergessen geht.

Nach den Glückwünschen, der Übergabe des Kartons und auspacken der Kleinigkeit erschien ein Strahlen auf dem Gesicht.  Tja, eben ein Kickers-Fan.
Die ganze Feier stand unter dem Motto: Leidenschaft aus Tradition. Es gab alles, was es im Stadion Bieberer Berg bei Spielen an Essen und Trinken gibt. Die Kleiderordnung war Fankleidung.


1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein cooles Geschenk und perfekt verpackt :
LG sigrid