Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juli 2016

Mein Schwager

hatte Geburtstag. Er wurde 60. Jahre. Auf der Einladung stand sein Traum und das er dafür sammelt.

Also wurde das Geschenk für seinen Traum entsprechend verpackt.
Was ist es? Ratet mal.




Richtig. Sein Traum ist ein Wohnmobil.


Das Wohnmobil sowie die Wohnwagenkarte mit der Cameo geschnitten. Einen Unifarbender Karton genommen, innen mit Cardstock-Weltkarte und Gras beklebt. Beide Sachen mit Minidots befestigt, damit sie stehen bleiben. Für den Bus die Farben des VW T1 gewählt. Das Dach hat eine geteilte Öffnung für das Geschenk, die mit Klettpunkten verschlossen ist. Mit Washitape die Stoßstange gemacht. Bilder und Name sind geschwärzt. Die Füllung bestand aus dem Geschenk und 6 Butter-Toffee-Bonbons (für jedes Jahrzehnt 1 Bonbon). Die Wohnwagentür geht zu öffnen, hinter der Tür verbirgt sich das Happy Birthday als Stempel sowie kleine Jugendbilder von Ihm, deswegen kein Bild der geöffneten Tür.

Er hat sich sehr gefreut.

Material Van und Karton: diverse Papiere, Cameo, Sticker, Tombowstifte, Klettpunkte, Minidots.
Material Wohnwagenkarte: diverse Papiere, Cameo, Perlen, Stempel, Stoff für Fenster, Minidots.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Einfach nur genial!
LG sigrid