Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juni 2016

Nachgereicht No.1

Für einen neuen Job, war ich  auf Lehrgang/Schulung und hatte Einarbeitungszeit. Da blieb keine Zeit für Blogmitteilungen, denn ich hatte ja auch "..... das bisschen Haushalt......."
Jetzt wird nachgereicht, denn untätig war ich nicht.

Sicher kennen die Gärtner/innen das Problem mit den Schnecken im Garten. Ich habe eigentlich eine Kräuterschnecke, aber angepflanzt und über Nacht kahlgefressen.
Dann habe ich in einer Zeitschrift (beim Arzt) den Artikel Palettenbepflanzung gesehen und gelesen.
Idee habe ich mir gemerkt und umgesetzt, nachdem ich gemessen habe.

Die Paletten mit Chalky für outdoor in "Antikgrau" gestrichen, Pflanztöpfe für Paletten gekauft und Kräuter und Erdbeerpflanzen eingesetzt. Keine Schnecken, JuHu.





Material: Paletten, Pflanztöpfe, Pflanzen, Stecker, Chalkyfarbe

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee. Dann können die Schnecken ja jetzt die (Kräuter)Schnecke haben ;)
LG sigird

P.S. Viel Erfolg für die Veränderungen.

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Sehr gute Idee! Ich kenn das aber, bin derzeit auch eingedeckt mit Kursen von Human Resource Management. Nicht dass sie schlecht wären, sie sind voll interessant, aber auch zeitintensiv. Aber bald wird's besser :) Gratuliere nochmal! LG