Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Februar 2016

Banana

Unser jüngster Enkel hat seinen 2. Geburtstag gefeiert.
Da momentan keine Tasche (Mama) bzw. Rucksack (Schwester) vor ihm sicher ist, habe ich ihm einen Rucksack ganäht.
Uschi (hier) hatte in Ihrem Laden Stoff "Minions". Ist Jersey, aber egal, ein Stück Stoff war mir.
Jersey für Rucksack ist natürlich nicht so optimal, aber ich habe ihn versteift. Eine alte Jeans vom Opa musste dafür herhalten und wurde einer neuen Bestimmung zugeführt.


Eine Mütze ist auch noch dabei. Die Buchstaben sind aus Stoff mit der Cameo geschnitten. Der Verschluß ist ein Snap.

Damit sind die Taschen/Rucksäcke sicher, er hat ja seine eigene, die er auch dann mit in den Kiga nehmen kann.



Material: diverse Stoffe, Cameo, Gurtband, Schnallen, Snap, Bündchenstoff, Vlies

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, da wird Euer Enkel aber begeistert gewesen sein! Eine toller Stoff - perfekt für Kinder.
LG sigrid