Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

Runder Geburtstag

Mein Bruder feierte einen runden Geburtstag.
Was schenkt man, dass war die große Frage. Wir haben uns dann für sein Hobby entschieden.
Sein Hobby sind Modellbauschiffe.
Wir haben einen Bausatz erstanden für ein Lotsenboot. Ca. gleiches Baujahr wie er.
Damit es nicht rechteckig verpackt ist, habe ich mir diese Verpackung ausgedacht.
Die Puppe habe ich noch in meinem Fundus gehabt, die hat dann ein Kleidchen verpasst bekommen.
Die Kajüte ist eine Verpackung mit weißen Kokos-Mandeln. Vorne im Bug sind  kleine Tütchen mit Gummibären sowie einer Zunge aus Papier, die rausfällt, wenn es geöffnet wird. Das Segel ist aus Papier. Einen Fahnenmast sowie die Kennung für Schiffe. Die Karte ist mit der Cameo geschnitten und auf Folie gebracht.

Hier die Bilder





Material: diverses Verpackungspapier, Cameo, Puppe, Stoff, Stanzen

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine geniale Verpackung. Da wird Dein Bruder begeistert gewesen sein!
LG sigrid

Kex von Cookie hat gesagt…

Tolle Verpackungsidee! Muss ich mir unbedingt merken, habe so einige Meer-Liebhaber in meiner Familie! LG, Annika