Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Oktober 2015

Drama und eine Rätsellösung

Ich hatte für unsere Enkelin einen Rucksack genäht (hier).
Seit August geht sie in den Kindergarten und nimmt diesen Rucksack täglich mit. Vorher war er immer mit bei der Tagesmutter.
Jetzt stand sie tränenaufgelöst vor ihrer Mama und hat sich beim Sprechen überschlagen.
Unsere Tochter hat erstmal garnicht verstanden, was los ist. Aber die Auflösung kam dann. Die Träger des Rucksackes haben sich gelöst. Das Schlimme für unsere Enkelin dabei war, dass das die Oma gemacht hat und das geht so garnicht. Und anhand der Bilder, die ich bekam, könnte das reparieren sich etwas schwierig sein.
Also hat Oma sich hingesetzt und einen neuen Rucksack genäht. Der Name ist mit Stoff auf der Cameo geschnitten und dann aufgenäht.



Gleiche Machart, nur andere Stoffe.
Er geht jetzt per Post auf den Weg, sodass sie schnell hat.

Material: diverse Stoffe, Gurtband, Versteller, Snap, Flies.


Und hier die Auflösung zu diesem Post (hier):
Es ist der Längen- und Breitengrad seiner Geburtsstadt.




1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Liebe Oma,
mit einem solchen Rucksack kannst Du einfach nur punkten!
Der ist traumhaft schön. Da würde ich glatt auch noch mal in den Kindergarten gehen.
Ein schönes Wochenende.
LG sigrid