Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Mai 2015

Stoffe

Meine Groß-Cousine ist nochmal Oma geworden. Was ist das Kind eigentlich für mich  .......... Könnte das UrUrGroß-Cousine sein? Egal.
Ich habe mir zur Geburt der Kleinen natürlich Gedanken gemacht. Ich wußte, dass von der großen Schwester noch einiges vieles vorhanden ist und dass man meistens zur Geburt passende Größen der Kleidung geschenkt bekommt.

Ich habe eine größere Größe gewählt. Die habe ich für meine Enkel genäht. Und lt. deren Mütter wären die Pumphosen  S.. bequem.


Alles hübsch verpackt, eine Karte mit Namen des Baby's dazu und dann ....................
habe ich vergessen, das ganze Geschenk zu fotografieren. :-(
Zeigen kann ich deshalb nur das unverpackte Geschenk.

Material: diverse Stoffe.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch dieses Set gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Und die Hosen sehen auch wirklich sehr bequem aus. Genau das Richtige für kleine Strampler.
LG sigrid