Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

Eine Idee mit Missgeschick

Ich hatte im Januar 2015 unsere beiden Enkel beim Fotografen fotografieren lassen.
Es sind tolle Bilder rausgekommen.
Eins davon haben wir ausgesucht für meine Mutter (Uroma) zum Geburtstag im April.
Ein Bilderrahmen musste natürlich auch sein.
Im blauen Möbelhaus habe ich den Rahmen mitgenommen.
Er war halt weiß und somit mir ein bissschen zu schlicht.
Also habe ich ihn aufgehübscht.

Das war mein erster Versuch, der leider durch die Lackierung mit Lackspray so von in die Hose ging.


Resultat nach dem Lackspray

Aber ich hatte ja zum Glück noch einen zweiten Rahmen, da es diese nur im Doppelpack gab.
Also nochmal von vorne. Abder diesmal habe ich nur ganz kurz mit Haarlack gesprüht.


So war es dann perfekt und das Bild konnte einziehen. Noch schön verpackt und fertig.
Die Gesichter sind geschwärzt.

Und das ist die Verpackung



Die Box ist mit der Cameo geschnitten.


Material: Bilderrahmen, SU Stempelset "Storybook Friends" und "Natur-nah", Aquarellkreide, Haarlack, Cameo, Perlen, Flowersoft-Set, Band.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, wenn man noch einen zweiten Versuche hat. Der Rahmen sind genial aus!
LG sigrid