Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. August 2014

Eine lange Zeit

ist vergangen zu meinem letzten Post.

Es ist einiges geschehen, wodurch ich nicht zum posten kam.
Erst hat mich ein Hund in den Oberkörper gebissen. Mittlerweile alles verheilt.
Dann war 3 Wochen unsere Enkeltochter(jetzt 2 Jahre) da, ohne Mama und Papa.
Da muss man schon die sprichwörtlichen 15 Augenpaare haben.
Dazwischen war mein Laptop kaputt (Massabord) und ein neues musste her. Einrichten!!
Dann stand der Umzug unseres Sohnes an - die Firma Mama und Papa hilft, macht und tut.
Da waren dann auch noch einige Gardinen zu nähen für die neue Bleibe des Sohnes.
Dazwischen kam dann noch die Ansage "Wir heiraten im September 2014" und kannst du uns die
Einladungen machen.

Die habe ich mit Hilfe des Brautpaares gemacht.
Hier die Bilder der Einladung mit dem Projekt, was sie sich ausgesucht haben.
Der Text ist geschwärzt.





Material: Diverse Papiere, Leinenfaden, Stempel "Hochzeitspost", PC, SU Stanzer und Stempelfarbe, Halbperlen und Ringe in Silber

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da war bei Dir ja einiges los ;o)
Tolle Einladung!
LG Sigrid