Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juni 2014

Bestandene Prüfung

Nach unserem Urlaub waren wir gerademal einen Tag zu Hause. Da kamen dann unsere Kinder und Enkelkinder (Tochter mit Enkelin blieb dann 1 1/2 Wochen).
Also war mit Basteln nicht viel zu machen. Zumal es auf der Heimfahrt meiner Tochter noch zu einem Unfall kam. Ein Sprinter kam die Auffahrt zur Autobahn hoch und ist gleich nach Rechts gezogen ohne zu schauen. Sie hatte nur noch die Möglichkeit nach Links (es kam von hinten kein Auto) zu ziehen und eine Vollbremsung hinzulegen, dabei hat sie mit der Fahrerseite die Leitplanke getroffen. Mutter und Kind ist nichts passiert, Auto wirtschaftl. Totalschaden und der Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Die Polizei ermittelt zwar, aber ob sie ihn kriegen ..........
Also habe ich mich ins Auto gesetzt und meine Tochter und meine Enkelin geholt. Mittlerweile sind sie zu Hause.

Meine Tochter benötigte für Ihre Freundin ein Präsent zur bestandenen Prüfung der Fachkraft in der Altenpflege.
Das war dann das Ergebnis


Drinnen war eine Flasche Likör.
Die Teile wurden mit der Cameo geschnitten.

Material: diverse Papiere, Papprolle, Band, Flasche mit Inhalt, Stoff, Anhänger aus FIMO, Washi-Tape, Brads



So jetzt steht der Umzug unseres Sohnes an, an  dem natürlich die Firma ELTERN hilft.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, der ist aber süüüüüß!!! Genau das richtige für mich als Teddybären-Fan.
LG Sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch beim zweiten Anschauen ist der immer noch wunderschön - kann gar nicht verstehen, dass es noch keine Kommentare gehagelt hat ...
LG sigrid