Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Zaubertasche

Meine Freundin hatte Geburtstag.
Sie ist ein absoluter Garten-Fan, was natürlich ein Geschenk nicht unbedingt einfacher macht.
Aber ich hatte im Wartezimmer eines Arztes eine Zeitschrift in der Hand, in der eine Zaubertasche
für den Garten gezeigt wurde ( Sorry, keine Ahnung wie die Zeitschrift hieß).
Das Bild mal schnell mit dem Handy abgelichtet, das brachte mir von den anderen Wartenden
komische Blicke ein, aber egal.
Zu Hause dann mal das Bild genauer angeschaut. Ins Stoffgeschäft gefahren und beschichteten Stoff gekauft.
Dieser Stoff ist abwaschbar. Schnitt erstellt und genäht.
Hier das Ergebnis:




Die Gartengeräte aus Papier geschnitten und auf dem rechten Teil (weiß nicht wie das heißt :-O) die
Glückwünsche geschrieben. Und ein Paar Gartenhandschuhe gab es innen liegend dazu.

Meine Freundin war begeistert und wollte wissen, wo man sowas kauft!

Material: Cardstock Grau und Grün, beschichteter Stoff, Schrägband, Druckknopf.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Genial! Da wird sich Deine Freundin aber sehr gefreut haben!
LG Sigrid