Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

Mein Patenonkel

bekommt zum Geburtstag ein Fotobuch. Er hat keine Bilder von seinen Eltern bzw. Verwandten. Diese Bilder hat meine Mutter/seine Schwester damals nach dem Ableben ihrer Mutter/meiner Oma sich mitgenommen.
Jetzt möchte er für seinen Sohn (mein Cousin) einen Stammbaum erstellen. Aber er hat keine Bilder. Also habe ich mir die Bilder meiner Mutter geholt und ein Fotobuch erstellt.

Mein Glück ist, dass mein Onkel nichts mit Internet am Hut hat. Kann man auch verstehen, wenn man 87 Jahre alt wird. Somit kann ich die Verpackung zeigen.
















Material: Wellpappe, weißes Papier, Fabric-Tape, Satinband, Spellbinder, Glitzerstein und 4 Brads, PC,     La Blanche Schablone, Acrylfarbe, VersaMark, Stempel v. KaiserCraft, Embossingpulver, Distress Ink.

Keine Kommentare: