Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Januar 2014

Zwischen den Jahren

habe ich mal wieder für meinen Mann etwas gebastelt/gebaut. Es war für die Modelleisenbahn Spur N.
Da er auf seiner Platte auch ein Bergdorf mit einer Kirche hat, war noch einmal ein Friedhof gewünscht.
Also habe ich mich hingesetzt und diesen gebaut. Der Maßstab ist 1:160

Friedhofsmauer aus Dekosteinen gebaut, Büsche und Bäume gesetzt, Gräber mit Steinen und Beerdigung mit Firguren gestellt.







@Carola: Hier ist die von dir vermisste Beerdigung. (hier)




Material: Dekosteine, Figuren Preisser, Büsche-Bäume-Streumaterial für Modellbau von diversen Herstellern, Perlenpen.

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Hallo Ute,
na es geht doch! Einfach genial - wie wäre es mit einer Mitfahrgelegenheit am Freitag?
LG
Carola