Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtspost

habe ich heute auf den Weg gebracht. Ich hoffe, sie sind pünktlich zum Fest da.

Ich habe 3 verschiedene Karten gemacht. Zwei der Karten sind von der Grundidee aus dem letzten Kartenclub-Abend - nur ein bisschen gepimpt.

Sorry, für die nicht so guten Bilder, aber die Lichtverhältnisse sind im Moment ein Graus. 

Karte 1:

Hier habe ich ein Weihnachtsgedicht mit PC gedruckt.


Karte 2:

Hier habe ich den Hintergrund geprägt und mit Schimmer bearbeitet.

Karte 3:
Hier ist der Hintergrund embosst, der Stempel mit Pastellfarben ausgemalt und komplett embosst, der Rand ist mit Schneepaste umfahren und mit Glitter bestreut.

Material: diverse Papiere, Stempel von diversen Herstellern, Embossingpulver, Cameo, Glitter, Schneepaste, Bänder, Tags, Prägefolder, Glöckchen, PC, Weihnachtspapier von Avery.

Keine Kommentare: