Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Mai 2013

Immer diese Radfahrer ......

war das Thema dieser Karte. Es war aber auch das Thema eines Filmes mit Heinz Erhard.
Der Beschenkte ist ein Radfahrer und es gab ein spezielles Zubehör zum Fahrrad als Geschenk.
Also habe ich die Karte entsprechend gestaltet.
Der Liedtext ist aus dem Internet und direkt aufgedruckt, nachdem das Bild coloriert war.
Die weiteren Strophen sind auf die linke Innenseite gedruckt. Der Marienkäfer trägt die Geburtstagszahl.




Material: diverse Papiere, SU Stempelset "Lovely as a tree" + "Alles Gute zum Geburtstag", Sizzix & Hero Art - Stamps + Dies, Memory Box - Käfer, Kreide, PC, SU Stanze.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Eine tolle Karte, so etwas kann man eben nur selbermachen.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial! Tolle Karte!
LG sigrid