Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. September 2012

Einladungen

........ zu meinem Runden sind entstanden.
Nachdem Lokalität gefunden und gebucht, konnte ich mich an die Einladungen machen.
Die Grundidee haben wir mal im Kartenclub gemacht bei Uschi ( hier).
Die Karte besteht aus 2 Seiten mit Aufklappelementen. Text und Schriften mit PC und www.
An der linken Seite gefalzt und  mit Tacky verbunden. Und jetzt kommt der Upps / Fatal Error - Karten schon weggeschickt bevor noch einmal Fotografiert nach Fertigstellung, so ein Mist.....  Der Rand hat 2 Löcher, es ist ein Band durchgezogen und mit einer Schleife versehen.

Persönliche Daten habe ich geschwärzt.




Material:  Papier: SU Pflaumenblau + Flüsterweiß, 80gr. Papier Vanille, Ribbon, Stickles, Spellbinder, SU Stempel "Party", Stempel Artemio "Uhr", My Design "50", Tacky Tape, Cricut Cartridge "Walk in my garden", SU Stempelfarbe "Pflaumenblau".

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine aufwändige Karte ... sieht super aus! Dann wünsche ich Dir, dass die Feier genauso toll wird :o)

LG sigrid