Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. August 2012

Ein 50. Geburtstag

Einen runden Geburtstag feiert eine Bekannte von uns.
In der Tasche ist ein Gutschein für die Kosmetikerin ihres Vertrauens, sowie noch Proben von der Kosmetikerin für ihren Typ und ein Fläschen Badesalz.
Damit das ganze lustig wird, habe ich einen Vortrag vorbereitet. Aus dem Internet der Text für Alte Schachtel.
Diesen angepasst. Bei dem Vortrag bekommt Sie ein Schild zum Umhängen, einen Orden zum Anklammern mit einer Urkunde und ein Fleckabwehrutensilo für große Oberweite - selbst genäht und mit Textilfarbe gestaltet.

Hier die Bilder:


Den/Die Namen habe ich geschwärzt.

Material: Diverse Papiere, Cricut + Cartridge's "Bags,Tags and more" & "Ribbons & Rosettes", Stoff, Stoffmalfarbe, Nähmaschine, Bänder, Spellbinder, SU Stempel + Stanze, Embossingpulver, EK Stanze, PC, Laminierfolie, Wäscheklammer

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das hört sich sehr witzig an :o) Und die Verpackung ist super!

LG Sigrid