Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein besonderer Anlass....

ist, wenn man Großeltern wird.
Da Stricken nun mal nicht meine Welt ist, habe ich ein bisschen nach Ideen gesucht.
Auf der Suche wurde ich fündig und fand, dass das eine tolle Idee ist, die auch länger hält als ein Paar Strickschühchen, denn die werden ziemlich schnell zu klein.
Da auch ich das Rad nicht neu erfinden kann, habe ich bei Carola (hier) und bei Bella (hier) angefragt.
Vielen Dank für das OK.

Da das Ereignis erst Anfang August 2012 ist, konnte ich das Buch gut umsetzen.

Haus mit Fenster und Tür, welche sich öffnet.




Umschlag für weitere U-Bilder






Material: diverse Papiere, Cricut + Cartridge's, Stanzen, BigShot, Spellbinder, 3D-Pads, Bänder, Sticker, Tombowstifte, PC, Umschlag, Washi Tape.

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das ist ja sehr schön geworden!! Da wird sich die werdende Mama aber sicher freuen.
LLG
Carola

Anonym hat gesagt…

ja die werdende mama hat sich sehr gefreut darüber....smile.....danke mutti/bald oma ;-)