Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Juni 2011

Im Dutzend

Leider musste ich aus einem Anlass heraus, eine Karte basteln, welche keiner gerne werkelt. Ich habe dann mehrere Karten dieser Art gemacht, nachdem mir einfiel, dass ich von LeSuh einmal ein 3D-Heft in einem Konvolut ersteigert habe. Also habe ich alles ausgeschnitten, geklebt, etc. Zwei werden gebraucht, der Rest ist Vorrat, damit ich so schnell keine mehr werkeln muss.



Material: 3D-Heft LeSuh, Pads, diverse Papier, Bänder, Sticker, Spellbinder, Stempel, Stempelfarbe grau

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind sehr geschmackvoll. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist sollte doch immer ein schöner Gedanke dahinter stecken.
LG
Carola

silly's paper design hat gesagt…

hallo ute,

kein schöner anlass eine karte zu machen ... aber das gehört nun mal zum leben dazu ... deine karten sind wirklich sehr geschmackvoll und zeigen das die anteilnahme von herzen kommt!

wg. deiner frage bzgl. blättchen habe ich dir auf meinem blog unter kommentare geantwortet :-)

lg
Silke