Unser Cousin wird 60. Bei seiner Einladung meinte er, er bräuchte nichts und wir sollten nichts machen. Das geht ja mal garnicht.
Also habe ich mit seiner Frau telefoniert als er nicht zu Hause war. Seine Hobby's sind nicht so gängig. Zum einem hat er eine Jazz/Swing -Band und zu anderen hat er wieder mit dem Rudern angefangen. Sie meinte, fürs Rudern wäre in Ordnung.
Also im Netz geforscht, ob es so etwas wie ein Wochenend-Trainingslager für Ruderer gibt. Ich wusste, für das Tischtennis gibt es im Leistungszentrum Grenzau ein Wochenende für Hobbyspieler mit Trainingseinheiten, die von Profispielern geleitet werden.
Für das Rudern gibt es das nicht so einfach. Zumal wir dann einen Termin hätten haben müssen und das ist bei ihm als Oberstudienrat und Bandleader nicht so einfach, also haben wir beschlossen, er bekommt Geld, damit er sich sein Ruder-WE selber buchen kann.
Es war dann mal wieder Origami angesagt für Schmetterlinge und Mann im Boot.
Haus, Grasmatte, Autos und See hat mein Mann aus seinem Eisenbahnfundus gesponsert. Das Bild ist aus einer Zeitschrift. Das Boot mit Mann sowie die Schmetterlinge sind gefaltet.
Die Karte mit den Glückwünschen, Die Namen sind geschwärzt.
Material: Schukarton, diverse Papiere, Eisenbahnzubehör, Zahnstocher, Sizzix Kreisstanzen, Klettpunkt, Stempel, Die My Design.